Am 28. Mai war es so weit: Der Turnparcours von kinder Joy of Moving hat beim Kinderturnfest des Rheinhessischen Turnerbund e.V. in Worms Halt gemacht und begeisterte die Kids vor Ort für das Kinderturnen.

An abwechslungsreichen Stationen hatten sie die Möglichkeit, verschiedene Übungen des Kinderturnens auszuprobieren. Vom Hindernissprung, über den klassischen Purzelbaum bis zum Radschlagen war alles dabei, was die Herzen der Kids höherschlagen lässt. Auch kinder Joy of Moving-Botschafter und Vize-Europameister Andy Toba ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen, begleitete die Kids im Parcours und stand ihnen mit hilfreichen Tipps zur Seite. Wer Lust hatte, konnte sich von Andy Toba sogar noch ein Autogramm und Erinnerungsfotos abholen.

Übrigens: Der Turnparcours von kinder Joy of Moving kommt vom 23.-26. Juni nach Berlin. Alle Infos gibt’s hier: https://www.kinderjoyofmoving.de/turnen/termine