Im „kinder Joy of Moving-Turnparcours“ können Kinder jeden Alters in die Welt des Kinderturnens reinschnuppern und sich an unterschiedlichen Turnübungen ausprobieren. Da passt es sehr gut, dass der bunte Turnparcours im Rahmen von „Turnen on Tour“ dieses Jahr gleich mehrere Stopps eingelegt hat: So sorgte er beim Kinderturnfest in Worms, bei den „DIE FINALS“ in Berlin und beim großen Familien-Stadtfest in Köln-Deutz für zahlreiche, leuchtende Kinderaugen.

Das große Highlight: kinder Joy of Moving-Botschafter und Vize-Europameister am Reck von 2021 Andy Toba war in Worms und Berlin dabei und gab den Kids im Parcours jede Menge wertvolle Tipps. Und natürlich stand er auch für Fotos und Autogramme bereit.

Wo der „kinder Joy of Moving-Turnparcours” im nächsten Jahr Halt macht, erfahrt ihr ab Februar 2023 auf der Startseite.

Hier gibt es Eindrücke vom „Turnen on Tour“-Stopp in Worms: Fotos