Wer macht den schönsten Purzelbaum unter dem Weihnachtsbaum? Das war die Aufgabe bei unserem #Purzelbaumchallenge Weihnachtsgewinnspiel! Mit etwas Glück gab es tolle Preise für die ganze Familie zu gewinnen. Viele Purzelbaum-Fans haben nicht lange gewartet und sich mit einem kreativen Purzelbaum-Video um den ersten Preis beworben. Daher fiel der Jury mit Botschafter Andy Toba die Entscheidung um das kreativste Video auch nicht leicht. Letztlich hat der „Schneeengel“ die Jury überzeugt und darf sich über einen Erlebnistag für die ganze Familie freuen: Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Videos. Ein Zusammenschnitt der Einsendungen gibt es hier.

 

Die #Purzelbaumchallenge geht weiter! Einfach Purzelbaum machen und hier eintragen. Die aufsummierte Gesamtstrecke aller Purzelbäume soll am Ende einmal um die Weltkugel reichen.