„KINDER JOY OF MOVING MINI TOUR“ BEGLEITKIDS

Wer träumt nicht davon, an der Hand der besten Radfahrer aus der ganzen Welt auf dem Siegertreppchen zu stehen? Die „kinder Joy of Moving mini tour“ ermöglicht genau dieses einzigartige Erlebnis für fahrradbegeisterte Kids.

JETZT ALS BEGLEITKIND FÜR ESCHBORN-FRANKFURT BEWERBEN!

Du bist zwischen acht und elf Jahre alt, ein großer Radsport-Fan und möchtest gerne als Begleitkind beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt 2021 dabei sein? Du hast schon immer davon geträumt, an der Seite der besten Radfahrer aus der ganzen Welt auf der Bühne zu stehen?

Dann schickt uns einfach bis spätestens Donnerstag, 16.09.2021, einen kurzen Steckbrief mit Angabe deines Alters, deiner Größe und einem Foto von dir sowie einer kurzen Beschreibung, warum Du das perfekte Begleitkind bist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell sein und mit etwas Glück Eschborn-Frankfurt als Begleitkind erleben!

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen an kinderJOM@ferrero.com und stehen für Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!