Der 60. Hessentage lockte im Juni zahlreiche Besucher nach Pfungstadt. Neben Musik und Kultur bot der Hessentag auch jede Menge Spaß & Sport, insbesondere für die kleinen Besuch. So war auch der „kinder Joy of Moving-Turnparcours” Teil des bunten Programms und sorgte vom 09.-11. Juni 2023 beim Festival des Sports für jede Menge gute Laune beim Purzeln, Balancieren und Hüpfen.
Auch Botschafter Andy Toba stattete dem Turnparcours einen Besuch ab und gab allen Kids spannende Tipps für die Ausführung verschiedener Turn-Übungen und gab ihnen Hilfestellung an den einzelnen Stationen. Ein gefragter Star war er auch bei der Autogrammstunde und erfüllte dort jeden Autogramm- und Selfie-Wunsch.
Der nächste Stopp im Rahmen von „kinder Joy of Moving Turnen on Tour“ ist bei „Die Finals Rhein-Ruhr 2023“ am 8. + 9. Juli. Dort findet ihr den Turnparcours in der Eingangshalle des PSD BANK DOME in Düsseldorf, wo Andy Toba auch um die Deutschen Meisterschaft im Gerätturnen kämpft. Viel Erfolg, Andy & wir freuen uns auf viele Kids im Parcours!*

*Zutritt nur mit gültigem Ticket für DIE FINALS. Hier geht’s zu den Tickets: https://finals23-tickets.reservix.de/events